Absage Karnevalsveranstaltungen Session 2020/2021

Liebe Freunde des Espenauer Karnevals,

leider hat uns und unseren Alltag immer noch die Corona-Pandemie fest im Griff. Das macht es sehr schwierig bis unmöglich, unter verantwortungsvoller Einhaltung der vorgeschriebenen Schutz und Hygienemaßnahmen unseren Karneval wie gewohnt durchzuführen. Bei den Prunksitzungen können wir nicht sicher garantieren, dass während und abseits der Karnevalssitzungen durchweg alle erforderliche Hygienemaßnahmen eingehalten werden können.

Auch wir haben nun beschlossen, die Karnevalsveranstaltungen abzusagen, da ein unbeschwertes gemeinsames Karneval feiern wie wir es kennen, schlichtweg nicht möglich sein wird.                                              

Das haben wir vom Vorstand schweren Herzens getan, aber unser aller Gesundheit geht vor !!!

Wir bitten um Euer Verständnis und bleiben voller Zuversicht auf eine umso schönere Session 2021/2022

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute und bleibt gesund !!!!

Bis bald Euer Vorstand der Sparte Karneval

Anika, Claudia, Frank, Klaus und Rami