Eltern/Kind-Turnen startet unter Corona-Auflagen

Liebe Eltern,
wir haben uns mit dem Vorstand des Sportvereins abgestimmt und ein Konzept für das Eltern-Kind-Turnen ausgearbeitet.

→ Hygienekonzept 

Wir können den Betrieb wieder aufnehmen, wenn wir uns alle zusammen an die aufgestellten Richtlinien halten. Die Auflagen sind streng und wir wissen noch nicht, ob das Turnen den Kindern unter diesen Bedingungen Spaß machen wird. Wenn dennoch einige von euch mit uns den Versuch wagen wollen, sind wir bereit ab dem 3.9.2020 zu starten.
Wir brauchen dazu eine zuverlässige Rückmeldung per E-Mail an Feli, wer von euch verbindlich am Turnen teilnehmen möchte.

Viele Grüße Sebastian und FeliciaIn

 

Bewegung - Abenteuer - Spiel & Spaß für die "Jüngsten"!

Rutschen
Schaukeln
Klettern
Wippen
Balancieren
Schwingen
Hüpfen...

Sammeln vielfältiger Bewegungserfahrungen!

In einer großen Spiellandschaft bietet sich die Möglichkeit zum gemeinsamen Spiel von Eltern und Kindern sowie die Integration in die gemeinsame Gruppe.
Die Kinder haben viel Raum und Zeit um sich allein oder mit Hilfe der Eltern, mit verschiedenen Bewegungsangeboten auseinander zu setzen.